Fredrik - Der Gewinner steht fest!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Guten Morgen @all Wir wollen nur bestätigen, dass unser Gewinner Marc Kötter seit gestern im Handel ist.
Es scheint, als ob Marc viel Glück hat, da der Markt in den letzten Wochen mit niedrigen Volumina und geringer Volatilität im Status Quo war.
Gestern als Marc zu den großen Jungs in unserem AI Hedging Array kam, freuen wir uns mitteilen zu können, dass er an seinem ersten Tag 2,88% gewonnen hat.
Wir freuen uns sehr über den Kickstart und hoffen, dass der Markt uns in den kommenden Wochen mehr Möglichkeiten bietet und wir diesen Prozentsatz nicht als täglichen Durchschnitt unserer Performance betrachten, da er in Abhängigkeit von den Marktbedingungen in Perioden deutlich geringer ausfallen kann .
Unser AI-Handel Algo Albie ist für uns rund um die Uhr auf dem Markt und ist bereit, mit geringem Risiko und beständigen Gewinn zu handeln.
Hab einen schönen Tag / Fredrik

Quelle: https://t.me/sitv_news_srcfm/437


© Stockholm IT Ventures unterstützt von SRCFM© - Alle Rechte vorbehalten.